Runen Der keltische Jahreskreis Druiden & Magier Der keltische Baumkalender
Die Istari Mae Govannen (Zitate & Sprüche) Heiligtümer des Todes Zaubersprüche
Orte in Mittelerde Arwen Undomiel    

Zitate und Sprüche aus "Der Herr der Ringe"


 Arwen

Galadriel

Sam

Haldir

Gildor

Der alte Ohm



König Theoden

Gandalf

Faramir

 
Sam

Eomer

Legolas

Pippin

Elrond

Baumbart

Gandalf

Sam

Aragorn

Frodo

Aragorn


Sam

Theoden

Frodo

Gandalf

Aragorn

 

© Diese Seite wurde erdacht und gestaltet von Peter alias Gondram. Die Zitate und Sprüche hat in mühevoller Arbeit meine Tochter Claudia herausgesucht, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Wir haben viele Sprüche und Zitate gesammelt, die alle noch auf dieser Seite erscheinen werden.
Ich habe mich dabei nur auf solche Sprüche & Zitate konzentriert, die auch über "Herr der Ringe" hinaus Bedeutung haben. Die Bilder sind dem Film entnommen oder privat.


Quellen: Bilder
© "Herr der Ringe", New Line Cinema - New Line Productions Inc.
© www.elbenwald.de

Home Stars2Morrow Infothek "Liebe" Schülermosaik Gondrams Rainbowpage